Gründe eine In Love with Mother Earth- Gruppe


Wir suchen Dich!

 

Wir suchen Menschen in Städten und Orten auf der ganzen Welt, die über sich hinauswachsen wollen und den Mut, die Liebe und die Initiativkraft haben, den alten Strukturen "Adieu" zu sagen und eine gesunde, friedvolle und freudvolle Welt im Gleichgewicht zusammen aufzubauen. Dafür setzen wir uns ein, dass auf der ganzen Welt national und international regionale Gruppen entstehen, in denen Menschen in Liebe, Gemeinschaft und Freude zusammenkommen und gemeinsam auf kreative und selbstbestimmte Weise für einen positiven Wandel auf der Erde wirken. 

 

 

Gründe eine eigene In Love with Mother Earth - Gruppe!

 

Als In Love with Mother Earth -Gruppeninitiator eröffnest Du einen Raum, in dem Menschen in regelmäßigen Treffen zusammenkommen und zu einem Team zusammenwachsen. Als Gruppe initiiert ihr im Einklang mit Eurem Herzen und je nach Interessengebieten und kreativen Ideen der Teilnehmer, regionale Projekte, die die Themenbereiche von In Love with Mother Earth  berühren. Dabei habt ihr aber auch die Möglichkeit ganz eigene und neue Ideen zu entwickeln, die wiederum In Love with Mother Earth inspirieren können. Außerdem könnt ihr die Gelegenheit nutzen, wenn es Euren Projekten dient, Euch mit bereits bestehenden regionalen positiven Kräften zu verbinden und zu kooperieren, um so Eure Wir(k)kraft zu verstärken. 

 

Deine Gruppe arbeitet kreativ und weitestgehend selbstorganisiert. Spendengelder für regionale Projekte werden von den Gruppen für ihre Anliegen größtenteils selbst generiert. Der In Harmony with Nature e.V. kann jedoch über einen Spendentopf unterstützend unter die Arme greifen. Dieser wird nach und nach über Spendensammlung aufgebaut werden. Für die Unterstützung der Finanzierung bzw. Teilfinanzierung eines Projekts, schreibt ihr an uns eine Projektbewerbung, die wir möglichst zeitnah bearbeiten.

 

Einmal im Jahr findet ein In Love with Mother Earth-Kongress und ein In Love with Mother Earth-Festival statt, an dem nationale und internationale Gruppen zusammenkommen und sich vernetzen können. 

 

Konnten wir Deine Begeisterung entfachen und möchtest Du selbst Gründer einer In Love with Mother Earth-Gruppe werden? Dann bewerbe Dich bei uns. Stelle Dich in einem kreativen Schreiben vor: schreibe uns über Dich selbst, deine Motivation, Visionen und Intentionen und schicke Deine Bewerbung per E-Mail an: harmony-with-nature@posteo.de.

 

Nach Eingang Deiner Bewerbung erfolgt zunächst eine persönliche Einladung per Zoom zu einem Gespräch. In diesem lernen wir uns kennen und klären Deine offenen Fragen. Im weiteren Schritt wirst Du dann zu unseremEinführungsworkshop eingeladen, wo wir uns einander vorstellen, besser kennenlernen und wichtiges Know-How mitgeben, so dass Du Deine eigene In Love with Mother Earth-Gruppe erfolgreich starten kannst. Im Anschluß findet nochmals ein Gespräch statt, in dem wir miteinander reflektieren und besprechen, ob wir uns eine Zusammenarbeit miteinander vorstellen können.  

 

Nach Abschluss dieses Gesprächs und beidseitiger Zusage erhältst Du ein Zertifikat von uns, dass Dich autorisiert im Namen von In Love with Mother Earth  tätig zu werden und zu wirken. Mit Zusage wirst Du als In Love with Mother Earth-Gruppenleiter automatisch Fördermitglied und gelistet, so dass Dich Menschen in Deiner Region finden können.