In Harmony with Nature e.V.


Der gemeinnützige Verein "In Harmony with Nature e.V." wurde im Jahre 2021 gegründet, um das uralte Wissen und den Segen der Rishis (Seher) für die heutige Zeit sichtbar zu machen, damit sie jeder für seinen individuellen Entwicklungsweg und Transformationsprozess nutzen kann

 

"Rishi" bedeutet "Seher". "Siddha" bedeutet übersetzt "Perfektion". Es sind Seelen, die das höchstmögliche Bewusstsein verwirklicht haben und von den höchsten lichtvollen Ebenen der Natur aus wirken, um den Menschen und der Natur in der Zeitenwende und den damit verbundenen Transformationsprozessen beizustehen und zu helfen.

 

Aktuell ändert sich ein Zyklus in der Natur. Mensch und Erde gehen von einem Zeitalter der Disharmonie (Kaliyuga) in ein Zeitalter der Harmonie über, wo die Menschen im Einklang mit ihrem göttlichen Selbst, der Natur und den Naturgesetzen (Satyayuga) leben. Das neue Zeitalter wird auch ein Zeitalter sein, in dem die Siddhas und Rishis (Seher) auf der Erde wieder präsent sein werden, um für das höchste Wohl der Menschheit zu wirken. Derzeit läuten sie von sehr hohen Ebenen der Schöpfung aus das neue Zeitalter (Satyayuga) ein und bereiten die Erde sowie das individuelle und kollektive Bewusstsein der Menschheit  auf das energetisch hochschwingende, neue Zeitalter vor. 

 

Das Ziel des Vereins ist es den gesellschaftlichen Wandel zum einem auf energetischer Ebene zu unterstützen, zum anderen aber auch zu inspirieren das Handeln gegenüber der Erde und der Schöpfung auf harmonische Weise zu verändern. Beides muss Hand in Hand gehen. Denn ist unser Bewusstsein friedvoll und leben wir in Einklang und Harmonie mit uns selbst und der Natur, dann folgen wir intuitiv den harmonischen und positiven Impulsen aus dem Inneren und kreieren durch unsere Handlungen eine Welt der Schönheit, des Friedens, der bedingungslosen Liebe und der Harmonie. Weitere Informationen:

www.harmony-with-nature.com