Erste Permakultur Vortragsreihe beginnt

Am 27.10.2017 begann die erste Permakultur Vortragsreihe von Erde in Balance Bodensee mit Jürgen Laumann in Markdorf.

Mehr oder weniger ist Jürgen Laumann von EiB- Bodensee in das Thema: "Permakultur" hineingestupst worden. Das er darüber mal ein Vortrag halten und sich für dieses Thema begeistern würde, hätte er vor einem Jahr vermutlich noch nicht für möglich gehalten. Vorträge halten war bisher nicht ganz so seine Sache gewesen. Aber auch das ist Erde in Balance: Menschen einen Raum zu geben, in dem sie über sich selbst hinaus- und in ihre Potenzial hineinwachsen können. Und das tat Jürgen. Am 27.10.2017 begann er die Vortragsreihe zum Thema Permakultur mit einem ersten Einführungsvortrag.  Ingesamt kamen acht Interessierte zum Vortrag. Es war ein gelungener Abend.